Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de

FESPA London: Werbeartikelbranche zeigt Flagge

IMG_9262_klein

Vom 25. bis zum 29. Juni 2013 fand im Messezentrum ExCel in der britischen Hauptstadt die FESPA London statt. Organisiert wurde die Fachmesse für Sieb-, Textil- und Digitaldruck von der gleichnamigen internationalen Organisation – einem Zusammenschluss von 37 Verbänden der Sieb-, Textil- und Digitaldruckindustrie –, die mehrmals im Jahr in aller Welt verschiedene Shows ausrichtet.

In London präsentierten sich in zwei Messehallen nach offiziellen Angaben mehr als 650 Hersteller und Dienstleister aus der Druckbranche, wobei die Ausstellung in die Bereiche Screen, Digital und Fabric unterteilt war. Ergänzt wurde die Veranstaltung von einem umfangreichen Rahmenprogramm – u.a. wurden die FESPA Awards verliehen – sowie zahlreichen Sonderflächen. Hier ist besonders die PPBA (Promotional Products Business Academy) hervorzuheben, die das französische Verlagshaus 656 Éditions, Organisator der CTCO in Lyon, in diesem Jahr initiiert hatte: Ziel der Sonderausstellung war es, Druckspezialisten den Einstieg ins Werbeartikelbusiness nahezubringen. Neben Informationen über die Werbeartikelbranche wurden Produkte ausgewählter Hersteller und Marken präsentiert, wenngleich die Auswahl sich fürs Erste auf Textilien beschränkte. Auch außerhalb der Sonderfläche gaben mehrere Anbieter von Promotextilien sowie vereinzelt auch Lieferanten anderer Werbeartikel Einblicke in ihr Sortiment.

Genaue Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, offiziellen Angaben zufolge lag die Zahl der Besucher jedoch bei mehr als 22.000. Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 316 (17. Juli 2013).

www.fespa.co

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:48+00:0003. Juli 2013|