Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

Thimm Display baut Standort Wörrstadt aus

Thimm Display

Neben der Geschäftsführung von Thimm Display nahmen auch Vertreter der Verbandsgemeinde und der Stadt Wörrstadt an der offiziellen Einweihung teil.

Mit dem Bau einer neuen Verarbeitungshalle erweitert Thimm Display, Wörrstadt, seine Produktionsfläche um mehr als 10% auf insgesamt 18.000 qm. Gleichzeitig installierte das Unternehmen neue, leistungsfähige Maschinen im Kernbereich der Produktion. Durch die Kapazitätserweiterung wurden bereits im vergangenen Jahr 35 neue Arbeitsplätze geschaffen, davon fünf Ausbildungsplätze in gewerblich-technischen Berufen. An der offiziellen Einweihung am 28. Juni 2013 nahmen neben der Geschäftsführung auch Vertreter der Verbandsgemeinde und der Stadt Wörrstadt teil.

Thimm Display ist ein Geschäftsbereich der Thimm Gruppe, Nordheim, und nach eigenen Angaben einer der führenden Hersteller von Verkaufsaufstellern und Dekorationen im deutschen Markt. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 246 Mitarbeiter und erwirtschaftet ein Umsatzvolumen von knapp 33 Mio. Euro im Jahr.

www.thimm.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:48+00:00 03. Juli 2013|