Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com

BPMA: Gill Thorpe verlässt das Board

Gill Thorpe

Gill Thorpe

Nach 19 Jahren im britischen Branchenverband BPMA (British Promotional Merchandise Association) hat Gill Thorpe ihre Tätigkeit niedergelegt. „Ich bin stolz, Teil dieses wunderbaren Verbandes gewesen zu sein und meinen Beitrag für die Branche geleistet zu haben. Als Vorstandsvorsitzende und später als Präsidentin habe ich viele Freunde in der ganzen Branche gewonnen“, so Thorpe. Nun sei es jedoch an der Zeit, sich wieder verstärkt ihrem Unternehmen The Sourcing Team sowie ihrer Tätigkeit für das CIPS (Chartered Institute of Purchasing and Supply) und ihren anderen ehrenamtlichen Verpflichtungen zuzuwenden.

Viv Blumfield, BPMA-Vorsitzende, und Gordon Glenister, Director General des BPMA, dankten Gill Thorpe für ihr Engagement und ihren Anteil an der Entwicklung des Verbandes in den letzten 19 Jahren.

www.bpma.co.uk 

 

Print Friendly, PDF & Email
2017-09-29T07:33:00+00:0012. Juli 2013|