Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

simpludoo: Neues Unternehmen für digitale Werbeartikel

simpludo

Auf digitale Werbeartikel hat sich das neu gegründete Unternehmen simpludoo mit Sitz in Hilden spezialisiert. simpludoo setzt sich aus den lateinischen Wörtern simplex (einfach) und ludus (Spiel) zusammen, die auf die Kernkompetenz des Start-ups bereits hindeuten: individualisierte Werbespiele für Smartphones. Dabei wählt der Kunde zunächst eines der Standardspiele aus und gestaltet die Formatvorlagen. Nach einer Woche erhält er sein eigenes Handyspiel. Durch die Standardisierung der Spiele entfallen lange Produktionszeiten sowie meist aufwendige und kostenintensive Produktionsabläufe.

Die fertigen Spiele stehen dann im App Store oder im Google Play Store bereit und können mittels QR-Code als digitale Giveaways auf Messen und Events oder als e-Mailingverstärker eingesetzt werden. Nutzung und Downloads der Spiele sind unbegrenzt.

simpludoo-Geschäftsführerin Bea Püllenberg.

simpludoo-Geschäftsführerin Bea Püllenberg.

simpludoo wird von Bea Püllenberg geleitet, die zuletzt stellvertretende Geschäftsführerin von i.p.a. cosmetics, Beckum, war und als Diplomkauffrau über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb verfügt.

Die Kontaktdaten lauten:

simpludoo GmbH
Herderstr. 18
D-40721 Hilden
Tel.: +49/2103/9941067

info@simpludoo.de
www.simpludoo.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2018-03-23T08:54:39+00:0012. Juli 2013|