Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com

Tr!k: Vertriebsmannschaft erweitert

FredvanGoethem

Fred van Goethem

Bianca Zähb

Bianca Zähb

Katrin Schuchert

Katrin Schuchert

Stefan Pelzer

Stefan Pelzer

Nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr hat die Tr!k Produktionsmanagement GmbH ihre Vertriebsmannschaft am Standort Berlin ausgebaut und ist künftig auch im Hamburger Raum persönlich vor Ort. Neuer Leiter des Verkaufsteams ist Fred van Goethem. Der 42-jährige gebürtige Niederländer ist seit über 20 Jahren im Vertrieb tätig und war zuletzt bei der Unister Gruppe in Leipzig als International Sales Manager für die Portale travel24.com und ab-in-den-urlaub.de verantwortlich.

Seit Anfang Juli d.J. ist Bianca Zähb (32) als Außendienstmitarbeiterin für die Betreuung von Tr!k-Kunden in den PLZ-Gebieten 2 und 3 vom neuen Hamburger Büro aus zuständig. Zähb war zuvor mehrere Jahre im Bereich Textilien und Merchandise-Artikel im Großraum Hamburg für das Unternehmen Wizard Textilkonzepte unterwegs. Die Betreuung der PLZ-Gebiete 0 und 1 im Außendienst übernimmt Katrin Schuchert (34), die bereits über acht Jahre für Tr!k arbeitete und nach einem Abstecher nach Dresden jetzt zurückgekehrt ist.

Neu im Vertriebsinnendienst ist Stefan Pelzer (33). Der studierte Chinaexperte verfügt über mehrjährige Erfahrung beim Import von Elektro-Fahrzeugen und war im Rahmen dieser Tätigkeit lange Zeit in Asien unterwegs, wo er zahlreiche Einblicke in Unternehmensstrukturen, Mentalität und Sprache gewonnen hat. Er unterstützt das Team von Tr!k in der Produktionsabwicklung und dem Direktimport aus Fernost.

www.trik.de

 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:47+00:0015. Juli 2013|