Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

PSI launcht Premierenplattform

psi_logoIm Rahmen eines Grillabends im Düsseldorfer Volksgarten hat das PSI (Promotional Product Service Institute), Düsseldorf, seine neu entwickelte Premierenplattform PSI First vorgestellt. Das neue Konzept sieht eine Rückbesinnung der alljährlich im Januar in Düsseldorf stattfindenden PSI-Messe auf Innovation, Emotion und Kreativität vor. Dabei sollen künftig wieder die Produkte selbst verstärkt in den Fokus des Messegeschehens rücken: „Deswegen haben wir uns nicht nur für jede Halle besondere Produktpräsentationen ausgedacht, sondern es soll auch wieder echte Produktpremieren auf der PSI geben. Dafür haben wir die Premierenplattform PSI First entwickelt“, so PSI-Geschäftsführer Michael Freter.

Das Label PSI First gibt einer limitierten Anzahl an Ausstellern die Möglichkeit, ausgewählte Neuheiten exklusiv auf der PSI vorzustellen. Die Aussteller verpflichten sich, dass das Produkt noch nirgendwo sonst zu sehen war, und erhalten ein umfangreiches Werbepaket, um das Produkt zu promoten.

www.psi-network.de 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:47+00:0019. Juli 2013|