Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de

American Apparel legt weiter zu

americanapparel_FabrikDer US-amerikanische Textilspezialist American Apparel mit Sitz in Los Angeles hat seinen Geschäftsbericht für das zweite Quartal 2013 vorgelegt. Demnach konnte der Umsatz gegenüber dem Vergleichszeitraum 2012 um 9% auf 162,2 Mio. US-Dollar (ca. 124 Mio. Euro) gesteigert werden. Der Umsatz in den eigenen Geschäften legte um 7% zu, während im Wholesale-Bereich ein Plus von 16% im Vergleich zum Vorjahr erreicht wurde.

Der Juni war der mittlerweile 25. Monat in Folge, in dem American Apparel ein Umsatzplus verzeichnete. Eine positive Entwicklung und ein gutes Zeichen dafür, dass sich das Unternehmen von Dov Charney wieder erholt, nachdem es vor rund drei Jahren kurz vor dem Aus gestanden hatte.

www.americanapparel.net

 

Print Friendly, PDF & Email
2018-10-29T09:13:47+00:0024. Juli 2013|