Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Kleen-Tex: Teppiche für Champions League

 169478341SF00116_Borussia_DBei der diesjährigen UEFA Champions League kamen nicht nur Fans des europäischen und insbesondere des deutschen Fußballs voll auf ihre Kosten. Auch der international agierende Mattenhersteller Kleen-Tex mit europäischen Werken in Österreich, Großbritannien und Polen profitierte vom Run in die Stadien – genauer: dem Weg der besten Spieler Europas durch die Spielertunnel: Für die Qualifikationsspiele der Champions League wurden acht Matten mit einer Größe von 160 x 1.000 cm und der Aufschrift „Road to Wembley“ angefertigt, für das Finale in Wembley setzte das Unternehmen zudem einen Teppich mit der Aufschrift „Final Wembley 2013“ im Format 400 x 1.784 cm um.

Auch beim Damen Champions League Finale in London und dem UEFA Europe League Finale in Amsterdam war Kleen-Tex mit Matten in unterschiedlichen Größen live dabei. Insgesamt beläuft sich die Teppichfläche, die der Mattenspezialist für die UEFA und Spiele in diesem Jahr angefertigt hat, auf knapp 400 qm.

www.kleen-tex.eu

Foto: UEFA

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:46+00:0029. Juli 2013|