Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/

BPMA ruft Promotional Products Week aus

bpma_ppwDer britische Branchenverband BPMA (British Promotional Merchandise Association) hat eine Aktionswoche für den Werbeartikel ins Leben gerufen: Vom 16. bis zum 20. September 2013 findet die erste Promotional Products Week (PPW) statt, die es sich zur Aufgabe macht, das Image des Werbeartikels unter den Endanwendern zu stärken, seine Wirkmacht und Effektivität zu zeigen und seine Daseinsberechtigung als fester Bestandteil einer integrierten Marketingkampagne zu demonstrieren. Die Aktionswoche wird nach offiziellen Angaben von rund 600 BPMA-Mitgliedern unterstützt, die eigene Marketingkampagnen präsentieren und die Aktion bei ihren Kunden promoten.

Eines der Highlights der PPW wird der in Kooperation mit der Londoner Brunel Universität ausgelobte BPMA Design Award sein, der dann zum dritten Mal an Nachwuchsdesigntalente vergeben wird.

www.promotionalproductsweek.co.uk

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:46+00:0001. August 2013|