Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/

RemaDays Europe gecancelt: GJC Inter Media kooperiert mit GiveADays

remadays giveadaysDie RemaDays Europe, die vom 15. bis 17. Januar 2014 in Nürnberg stattfinden sollten, wurden abgesagt. Stattdessen arbeitet der Veranstalter der Messe, das polnische Verlagshaus GJC Inter Media, nun mit gmk & WNP Fachmessen zusammen, Veranstalter der GiveADays (13. bis 15. Februar 2014, Stuttgart). Das ist Kern einer strategischen Partnerschaft, die am 6. August vertraglich beschlossen wurde. Während gmk & WNP Fachmessen die Akquise in der DACH‐Region übernimmt, liegt der Vertrieb im restlichen Europa in Händen von GJC Inter Media.

Die neue Werbeartikelmesse GiveADays wird unter dem Dach der Stuttgarter EXPO 4.0 im Zweijahres‐Rhythmus ihre Tore öffnen. Sie ergänzt die seit vielen Jahren etablierte Fachmesse TV TecStyle Visions (Textilien und Textilveredlung) sowie die 2014 zum zweiten Mal stattfindenden Fachmessen wetec (Werbetechnik, Digitaldruck und Lichtwerbung) und DS TEC (Digitale Werbe‐ und Informationssysteme).

„Wir freuen uns, dass sich die GJC Inter Media den GiveADays und damit dem starken Messeverbund der EXPO 4.0 angeschlossen hat. Unsere Kooperation ist langfristig angelegt“, so Roland Gruber, Projektleiter der GiveADays und Mitgeschäftsführer des Veranstalters gmk & WNP Fachmessen. „Aussteller, die einen Stand auf den RemaDays Europe 2014 gebucht hatten, haben die Möglichkeit, stattdessen in Stuttgart auszustellen. Die bestehenden Verträge werden entsprechend umgewandelt.“

Sławomir Giefing, Geschäftsführer der GJC Inter Media: „Durch die Zusammenarbeit mit den GiveADays ermöglichen wir unseren Ausstellern, ein größeres Publikum zu erreichen. Wir sehen im Konzept der GiveADays im Messeverbund der EXPO 4.0 ein enormes Potenzial für den Werbeartikelmarkt und wollen durch diese Partnerschaft unser Branchen‐Know‐how an der richtigen Stelle einbringen, um ein einzigartiges Messeerlebnis zu unterstützen.“

Weitere Details zu der Kooperation wollen beide Parteien in Kürze bekanntgeben.

www.giveadays.com

www.remadays-europe.com 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:41+00:0014. August 2013|