Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com

koziol: Prämiertes Design

Ausgezeichnetes Design: Etagere Betty.

Ausgezeichnetes Design: Etagere Betty.

koziol, Erbach, darf sich in diesem Jahr über zwei Auszeichnungen mit dem Form 2013 freuen: Den renommierten Designpreis gab es für die asymmetrische Etagere Betty sowie für die Kochlöffelzange Chef2. Idee und Formgebung für Chef2 stammen von dem Berliner Designer Julian Appelius, für Etagere Betty zeichnet das koziol werksdesign-Team verantwortlich.

Der vom Bundesverband Kunsthandwerk ausgerichtete Designpreis prämiert Produkte, die für die Sonderschau „Form – Form aus Handwerk und Industrie“ der internationalen Frankfurter Messe Tendence ausgewählt wurden und sich durch innovative gestalterische Qualität, produktgerechte Materialauswahl und -verarbeitung, Funktionalität sowie eine überzeugende Gesamtkonzeption auszeichnen.

www.koziol.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:40+00:0028. August 2013|