Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Nachwuchs bei Eckenfelder

Kalenderspezialist Eckenfelder, Hörselberg-Hainich/Wenigenlupnitz, kann sich über Nachwuchsprobleme nicht beklagen: Mit Aline Janke (Satz/Repro), Kerstin Schmied (Technische Sachbearbeitung) und Bettina Bienert (Kundenbetreuung/Key Account) befinden sich seit August gleich drei Mitarbeiterinnen im Mutterschutz.

Michael Brieske

Michael Brieske

Mit Michael Brieske bekommt außerdem die Verkaufsabteilung „Nachwuchs“. Nach einer kaufmännischen Ausbildung zog es Brieske als Opernsänger auf die Bühnen Europas. Seine Auftritte führten ihn u.a. von Eisenach über das Leipziger Gewandhaus, die Berliner Philharmonie bis nach Katar, Budapest und Griechenland. Als buchstäblich „klassischer“ Quereinsteiger übernimmt er nun die Aufgaben von Bettina Bienert.

www.eckenfelder.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:40+00:0028. August 2013|