Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Wenger wird 120

Messerspezialist Wenger feiert in diesem Jahr sein 120-jähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde 1893 in Delémont im Schweizer Kanton Jura gegründet, um ein Sackmesser für die Schweizer Armee zu liefern. Heute ist Wenger ein Global Player, der seine Produkte, darunter Schweizer Uhren, Taschen, Outdoor- und Reiseaccessoires, in über 150 Länder der Welt liefert.

Anfang 2013 hat Victorinox das Messergeschäft von Wenger am Standort Delémont integriert, wo jetzt von den Wenger-Mitarbeitern Victorinox-Messer hergestellt werden. Das Jubiläumsjahr ist daher gleichzeitig das letzte Jahr, in dem Messer der Marke Wenger produziert werden. Dem trägt das Traditionsunternehmen mit der auf 2013 Sets limitierten Kollektion „United Woods“ Rechnung, die Innovativität und Globalität der Marke widerspiegelt: Die fünf im Set enthaltenen Messer repräsentieren alle fünf Kontinente mit den jeweils entsprechenden Holzarten und werden von einem original Wenger Taschenmesser ergänzt, das mit seinen im Laufe der Unternehmensgeschichte entstandenen Werkzeugen die Innovationskraft der Schweizer visualisiert.

 box

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.wenger.ch

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:40+00:0028. August 2013|