Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com

Promostore Kart Cup 2013, Essen: Wer bremst verliert

IMG_8217_1

Tobias Gottwald prämiert die drei Siegerteams des Promostore Kart Cup 2013: Die Teams ZoKo-Race Team (l) und Promostore Oldstars (r) belegten den 2. und 3. Rang. Ganz oben auf dem Treppchen ließen sich die Fahrer des Teams Allianz LM-Jung feiern.

Am 29. August 2013 begrüßte Promostore, Essen, 30 rennsportbegeisterte Lieferanten und Geschäftspartner auf der Daytona Kartbahn in Essen zum ersten Promostore Kart Cup 2013. Hoch motiviert und fest entschlossen, den „goldenen Auspuff“, den Promostore eigens für das Event angefertigt hatte, zu gewinnen, gingen insgesamt 15 Teams an den Start, darunter auch vier Fahrer des WA Verlags.

IMG_0205Bereits beim Qualifying waren Anspannung und Ehrgeiz der Fahrer deutlich zu spüren. Im 40-minütigen Rennen ging es anschließend richtig zur Sache. Zahlreiche Überholmanöver sorgten für einen spannenden Wettkampf, bei dem sich letztlich Alexander Derosas (LM Accessoires) und David Dreier (Jung Bonbonfabrik) vom Team Allianz LM-Jung durchsetzen konnten. Den 2. und 3. Rang belegten die Teams ZoKo-Race Team und Promostore Oldstars.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 318 (11. September).

www.promostore.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:40+00:0002. September 2013|