Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de

HAPTICA® live ’14: Aussteller bestätigt

Haptica

Es ist zwar noch ein paar Monate hin, bis die HAPTICA® live ‘14 am 26. März 2014 im Kölner Palladium zum zweiten Mal ihre Pforten öffnet, das Ausstellerprofil nimmt aber bereits Züge an. Ziel der HAPTICA® live ist es, den Besuchern ein möglichst vielfältiges, umfassendes und abwechslungsreiches Angebot an Produkten, Anwendungsbeispielen, Ideen und Anregungen zu bieten, sodass die Organisatoren Wert darauf legen, stärkere Überschneidungen in den Produktgruppen möglichst zu vermeiden. Ende August hat der Veranstalter, der WA Verlag in Köln, nun eine erste Auswahl getroffen, mit der ein ausgewogenes Produktangebot gewährleistet werden soll. Die Liste der bisher bestätigten Teilnehmer findet sich hier.

Daneben erwartet die Besucher eine erweiterte Best Practice-Sonderschau sowie ein Vortragprogramm mit Referenten aus dem Unternehmensmarketing. Außerdem findet auf der HAPTICA® live ’14 die Siegerehrung des Promotional Gift Award 2014 statt, für den derzeit die Wettbewerbsbeiträge eingereicht werden können. Alle Gewinnerprodukte werden auf der HAPTICA® live ’14 in einer Sonderschau zu sehen sein. Bei einem Get-Together im Anschluss an das Messe- und Veranstaltungsprogramm haben Aussteller und Besucher bei Drinks und Fingerfood dann die Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen.

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:40+00:0004. September 2013|