Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com

Ippag Summer Meeting: Informationsaustausch unter Palmen

IPPAG

IPPAG

Fanny Martin, Versopub, lud nach Mauritius ein.

Das diesjährige Summer Meeting der internationalen Händlervereinigung Ippag (International Partnership for Premiums and Gifts) fand im Winter statt, und zwar vom 27. bis zum 30. August auf Mauritius. Zum Treffen auf die paradiesische Insel hatte Fanny Martin vom dort residierenden Mitglied Versopub eingeladen.

Die bravourös organisierte Zusammenkunft stand ganz im Zeichen intensiven Gedankenaustauschs während der Sitzungen – und gemeinsamen Erlebnissen auf der Insel, die weit mehr als nur weißen Strand, blauen Himmel und Kokospalmen zu bieten hat. Und so genossen die aus aller Herren Länder auf das Eiland im Indischen Ozean angereisten Mitglieder des Ippag bei ganz und gar nicht winterlichen Temperaturen um 30 °C und strahlend blauem Himmel ihren Gedankenaustausch in paradiesischem Umfeld.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 319 (9. Oktober).

www.ippag.net

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:40+00:0004. September 2013|