Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Premium Sourcing, F-Paris: Professionelle Betriebsamkeit

PremiumSourcing

Bei hochsommerlichen Temperaturen, strahlend blauem Himmel und mit entsprechend gut gelaunten Besuchern ging sie über die Bühne, die diesjährige Ausgabe der Premium Sourcing. Am 4. und 5. September d. J. fand die vom französischen Verlagshaus 656 Editions und der European Sourcing Group gemeinsam initiierte Veranstaltung in Paris statt – die 3. Ausgabe allerdings in der Halle Freyssinet, einer Ersatz-Location, denn der „reguläre“ Veranstaltungsort, die „Cité de la Mode et du Design“ wird z.Z. umgebaut.
An Einheitsständen präsentierten sich ansprechend und auf hohem Niveau nach offiziellen Angaben 130 Aussteller auf rund 4.000 qm. Sie wurden von 1.719 Personen aus 856 Unternehmen besucht – das entspricht im Vergleich zum Vorjahr einem Besucherplus von 200 Personen. Hervorgehoben wurden seitens der Aussteller die exzellente Organisation und Betreuung durch die Veranstalter und die Quantität, v. a. aber die Qualität der Besucher – ausschließlich Werbeartikelhändler.
Ein besonderes Highlight war am Abend des ersten Messetages das lockere Come-together von Ausstellern und Besuchern. Es gab erlesene kulinarische Köstlichkeiten und gut gekühlten Champagner – kostenlos für alle.
Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 319 (9. Oktober).

www.premium-sourcing.fr

Invalid Displayed Gallery

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:39+00:0009. September 2013|