Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://premium-sourcing.fr/en/
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free

Volker Donsbach zu JCK

Volker Donsbach

Volker Donsbach

Ab sofort ist Volker Donsbach als Business Development Manager bei der JCK Holding, Quakenbrück, für den Geschäftsbereich Werbeartikel tätig. Donsbach war 20 Jahre bei PF Concept International, NL-Roelofarendsveen, aktiv und hat als Geschäftsführer der deutschen GmbH in Emmerich maßgeblich zur kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen.

Im Werbeartikelhandel wird er jetzt als Markenbotschafter für die Werbeartikelhersteller Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky, mbw und SND weiter präsent sein. Neben der Erarbeitung von Strategien und Marketingmaßnahmen der sechs eigenverantwortlich geführten Unternehmen sowie der Bündelung ihrer Interessen bei Verbänden und Institutionen gehört auch die Neukundengewinnung im In- und Ausland zu seinen Aufgaben.

www.jck.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:39+00:0010. September 2013|