Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
http://premium-sourcing.fr/en/

Allianz Arena: Michael Hagemann ehrt Besucherin

Hagemann AllianzArena

Michael Hagemann (l) heißt die 2.500.000. Besucherin der Münchener Allianz Arena willkommen.

Seit 2005 zählt die Allianz Arena zu einer festen touristischen Attraktion in München. Besonders großer Beliebtheit erfreuen sich an Nicht-Spieltagen die Besucher-Touren. Mit Tanja Söder aus Waldberg zählte das Stadion jetzt seine 2,5-millionste Besucherin seit Eröffnung. Die glückliche Gewinnerin wurde im Rahmen eines Sektumtrunks und einer exklusiven VIP-Tour durch die Allianz Arena geehrt und erhielt von Arena-Geschäftsführer Jürgen Muth einen Blumenstrauß. Außerdem wurde sie von Michael Hagemann mit Souvenirs aus dem Arena Shop, darunter ein T-Shirt mit dem Aufdruck 2.500.000, ausgestattet. Seit 2005 betreibt die Münchener Hagemanngruppe den offiziellen Allianz Arena Shop mit eigenen Mitarbeitern.

www.hagemanngruppe.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:39+00:0013. September 2013|