Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/

Schrecks Goodies: Unter neuer Leitung

Schrecks Goodies Übergabe

Unternehmensgründer Bernhard Schreck (l) und der neue Geschäftsführer Christian Pichler.

Anfang Juli hat Christian Pichler die Geschäftsführung der Schrecks Goodies Werbeartikel Handels GmbH, A-Wien, übernommen, nachdem sich Unternehmensgründer Bernhard Schreck dazu entschlossen hatte, eine Auszeit zu nehmen und sein Unternehmen zu verkaufen.

Christian Pichler (vormals Pooladi) ist seit mehr als zehn Jahren in der Werbeartikelbranche aktiv und wird das Unternehmen im Sinne Schrecks weiterführen. Ein gesundes Wachstum von Schrecks Goodies will er u.a. durch verbesserte Einkaufskonditionen und einen neu eingerichteten Fullservice erreichen, der von der Lagerung und Konfektionierung bis hin zur Verteilung der Werbeartikel, auch im Rahmen einer eigens organisierten Promotion, reicht.

Unter neuer Leitung wurde zudem der Außendienst des Wiener Werbeartikelhändlers ausgebaut. Neben Eva Suhrada, die seit Jahresbeginn beim Unternehmen ist, verstärken mit Helmut Böhm und Christian Wurzinger nun zwei weitere fachkundige Werbeartikelberater mit viel Branchenerfahrung das Team.

Schrecks Goodies Böhm22

Helmut Böhm

Schrecks Goodies Suhrada22222

Eva Suhrada

Schrecks Goodies Wurzinger222

Christian Wurzinger

www.schrecksgoodies.at

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:39+00:0013. September 2013|