Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

WerbeWiesn, München: Betont bayerisch

WerbeWiesnLederhosen und Dirndl, weiß-blaue Dekorationselemente und eine ordentliche Maß Bier – die 2007 von der Werbeartikelagentur Eidex (Baierbrunn) ins Leben gerufene WerbeWiesn präsentierte sich auch im siebten Jahr ihres Bestehens ganz im Zeichen des Oktoberfests. Die Produktschau, die am 17. September 2013 im Festsaal der Münchner Eventlocation Paulaner am Nockherberg ausgerichtet wurde, wartete aber nicht nur mit bayerischer Lebenslust, sondern auch mit einer stattlichen Anzahl von 85 Ausstellern auf (2012: 65 Aussteller). Die Vergrößerung des Lieferantentrosses war logische Folge des erweiterten Trägerkreises: Nachdem sich Eidex bereits 2012 mit CD Werbemittel (Germering) einen zweiten Werbeartikelprofi an Bord geholt hatte, kamen dieses Jahr mit Hagemanngruppe (Eichenau), Active Promotion (Erlangen) und admixx (Ottobrunn) drei weitere Partner hinzu. Damit ist das Veranstalterteam identisch mit dem Händlerkreis der im Januar stattfindenden werbemittelmesse münchen.

Am Vorabend der Produktschau fand erstmalig eine Preview-Messe für die rund 100 Vertriebsmitarbeiter der fünf Werbeartikelagenturen statt, die in einem gemeinsamen Abendessen mündete. Zu den Programmpunkten am Veranstaltungstag zählten die Verleihung der „Best of Bestsellers“-Awards sowie zwei Vorträge. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 319 (9. Oktober 2013).

www.werbe-wiesn.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:39+00:0017. September 2013|