Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de

Edelmann: Neuer Produktionsstandort in Indien

Edelmann_Indien22

Der neue Standort Edelmann Indien im Bundesstaat Himachal Pradesh.

 Mit dem Erwerb der indischen Verpackungsdruckerei Janus Packaging (P) Ltd hat der international agierende Verpackungshersteller Edelmann mit Hauptsitz im baden-württembergischen Heidenheim sein weltweites Produktionsnetzwerk verstärkt. Der neue Standort Edelmann Indien liegt im Norden des Landes im Bundesstaat Himachal Pradesh. 250 Mitarbeiter erwirtschafteten dort im vergangenen Jahr nach offiziellen Angaben umgerechnet 6 Mio. Euro. Produktionsschwerpunkt sind hochwertige Verpackungen aus Karton für die Beauty- und Healthcarebranche. Das Unternehmen fertigt nach internationalen Branchenstandards wie ISO 9001, UGRA und PSO.

Mit dem neuen Produktionsstandort in Indien verfügt die Edelmann Gruppe nun über 13 Niederlassungen weltweit. In Deutschland (Heidenheim, Weilheim, Bitterfeld, Norderstedt, Wuppertal, Leverkusen und Lindau), Frankreich, Polen, Ungarn, Mexiko, China und Indien entwickelt, produziert und vertreibt das Familienunternehmen Faltschachteln, Packungsbeilagen und Systemlösungen für die Branchen Health- und Beautycare sowie Consumer Brands. 2012 erwirtschafteten nach offiziellen Angaben 1.900 Mitarbeiter einen Umsatz von 233 Mio. Euro, rund 52% davon im Ausland.

www.edelmann.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:39+00:0020. September 2013|