Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
http://premium-sourcing.fr/en/
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Promotürk, TK-Istanbul: West-östliche Kontaktplattform

IMG_3783Die 28. Ausgabe der Promotürk fand vom 19. bis zum 22. September 2013 wie gewohnt im CNR Expo in Istanbul statt. Auf der vom türkischen Branchenverband Promotürk in Zusammenarbeit mit EUF, einer türkischen Tochter des internationalen Messeunternehmens ITE Group, veranstalteten Messe trat das PSI (Promotional Product Service Institute) zum dritten, aber auch vorerst letzten Mal unter dem Claim „powered by PSI“ als Lizenzgeber auf. Der Promotürk-Vorsitzende Esad Ahmet Özdem erläutert: „Die Zusammenarbeit mit dem PSI wird 2014 nicht fortgesetzt. Zudem findet die Veranstaltung im kommenden Jahr bereits vom 3. bis 6. April statt und wird in einer neuen Location ausgerichtet, die nicht weit vom jetzigen Standort entfernt liegt.“

Dieses Jahr präsentierten sich nach offiziellen Angaben über 80 Aussteller (2012: 150), darunter viele Lieferanten und einige Agenturen. Den Gästen – Wiederverkäufer und Anwender – bot sich sowohl an Einheits- aber auch an individuell gestalteten Ständen ein repräsentativer Überblick über den Werbeartikelmarkt, wobei Schwerpunkte auf Textilien und Leder sowie auf Kalendern und Notizbüchern lagen. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Die Veranstalter erwarteten jedoch im Vorfeld bis zu 13.000 Besucher.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 319 (9. Oktober 2013).

www.promoturkfuari.com

Invalid Displayed Gallery

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:38+00:0024. September 2013|