Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

5. Dino-Hausmesse: Voller Erfolg

DINO_Hausmesse_01

Am 19. September 2013 lud Dino, Göttingen, Kunden und Geschäftspartner zur Hausmesse in die Orient Lounge des Hotels „Freizeit“ in Göttingen ein. Unter dem Motto „Werbung, die ins Schwarze trifft!“ präsentierten 17 Aussteller Neuheiten und Highlights aus der Welt der Werbeartikel. Sowohl Aussteller als auch das Dino-Team trugen einheitlich schwarze Hemden mit einer Zielscheibe auf dem Rücken und griffen so das Motto der Veranstaltung auf.

Neben den Ständen der Lieferanten zeigte die Dino GmbH bei der mittlerweile 5. Ausgabe ihrer Hausmesse auch Maschinen aus der eigenen Produktionsabteilung, darunter erstmals den neuen CO2-Laser, mit dem sämtliche Materialien graviert, markiert oder geschnitten werden können. Am Metall-Laser und an der Stickmaschine konnten sich die nach offiziellen Angaben 180 Besucher von über 100 Unternehmen Werbeartikel mit ihrem Wunschmotiv veredeln lassen. Eine Messe-Rallye, bei der produktspezifische Fragen zu beantworten waren, schuf zusätzlichen Anreiz, überall einmal vorbeizuschauen.

www.dino-werbeartikel.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:33+00:0001. Oktober 2013|