Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

Maison&Objet, F-Paris: Besucherplus

Hall7scenes

Am 10. September 2013 ging im Messezentrum Paris Nord Villepinte nach fünf Tagen die diesjährige Herbstausgabe der Maison&Objet zu Ende. Auf der internationalen Fachmesse für Wohntrends und Inneneinrichtung präsentierten sich nach Angaben des Veranstalters SAFI – einer Tochter von Ateliers d’Art de France und Reed Expositions France – 3.281 Aussteller. Hall5AcoteDecoAuf Besucherseite konnten die Organisatoren ein Besucherplus von 2,5% verbuchen: 66.220 Fachbesucher passierten den Eingang zu der Messe, die mit einer klareren und strukturierteren Aufplanung als in den Vorjahren sowie mehreren neuen Sonderflächen aufwartete. Zum dritten Mal fand außerdem parallel die Paris Design Week statt.
Wie die Organisatoren ankündigen, wird die Maison&Objet international expandieren: Vom 10. bis zum 13. März 2014 findet in Singapur erstmals die Maison&Objet Asia statt, und vom 12. bis zum 15. Mai 2015 feiert in Miami die Maison&Objet Americas Premiere.
Die nächste Frühjahrsausgabe der Maison&Objet Paris ist auf den 24. bis 28. Januar 2014 terminiert.

www.maison-objet.com 

 

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:33+00:0002. Oktober 2013|