Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com

Brands Fashion: Mehrheitsbeteiligung an Clothing Network

001 BRANDS_CorpWebsite_Variante1.indd

Brands Fashion, Buchholz, gibt seine mehrheitliche Beteiligung an der Clothing Network GmbH mit Sitz in Grabenstätt am Chiemsee bekannt und erweitert damit sein Produktsortiment um Sport- und Funktionskleidung. „Wir gewinnen einen starken Partner im deutschsprachigen Süden, der unsere Einkaufs- und Produktionskompetenz perfekt komplettiert“, kommentiert Brands Fashion-Geschäftsführer und Gesellschafter Henning Brandt.

Brands Fashion hat sich auf Leistungen und Produkte in den Bereichen Workwear, Merchandising, Private Label und Promotion spezialisiert und verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Textilproduktion und im Textilhandel. Zu den Kunden des Unternehmens gehören u.a. Lebensmittel- und Baumarktketten, Mineralölkonzerne und Franchisegeber.

Clothing Network tritt weiterhin unter eigenem Namen auf, Geschäftsführer und Gesellschafter bleibt der Unternehmensgründer Rupert Gimpl. Ihm steht Henning Brandt als zweiter Geschäftsführer zur Seite, dessen Aufgabe es insbesondere sein wird, die Produkt- und Vertriebsstrategien beider Unternehmen zu synchronisieren und umzusetzen.

www.brands-fashion.com
www.clothing-network.de

 

Print Friendly, PDF & Email
2017-07-31T07:11:00+00:0016. Oktober 2013|