Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/

Jobet: Neue Vertriebsleiterin

ErwinaStyra

Erwina Styra

Seit dem 1. Oktober 2013 ist Erwina Styra neue Vertriebsleiterin von Jobet, Oelsnitz. Nach einer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bei Amm Teppichwäsche, Matten & mehr in Langenzenn war Styra dort bis 2009 tätig, zuletzt als Verkaufsleiterin. Im März 2009 wechselte sie zu Kleen-Tex, einem international agierenden Mattenhersteller mit Werken in Österreich, Polen und Großbritannien, wo sie für den Werbeartikelmarkt verantwortlich zeichnete. In ihrer neuen Position als Vertriebsleiterin bei Jobet ist sie u.a. für die Neustrukturierung des Vertriebs zuständig.

Jobet wurde 2008 in Kufstein gegründet und hat sich auf die Herstellung qualitativ hochwertiger Werbe-und Logomatten spezialisiert. Seit 2012 gehört das Unternehmen mehrheitlich zu den 1880 gegründeten Halbmond Teppichwerken im vogtländischen Oelsnitz, die Objektteppichböden für Hotels, Büros und Ladenbau mit Gütesiegel „Made in Germany“ produzieren. 200 Mitarbeiter sind in Oelsnitz beschäftigt, wohin auch die Produktion von Jobet verlegt wurde. Auch Jobet-Firmengründer Bernhard Gruber, der am Unternehmen weiterhin beteiligt bleibt, wechselte nach Deutschland. Durch den neuen Eigentümer ergeben sich für Jobet Synergien bei Produktion und Vertrieb sowie neue Marktchancen.

www.jobet.eu

 

Print Friendly, PDF & Email
2018-08-16T08:29:18+00:0016. Oktober 2013|