Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de

Messingschlager: Expansion und Firmenjubiläum

Baunach_Firmensitz Messingschlager

Der Messingschlager-Unternehmenssitz im fränkischen Baunach.

Zum Jahreswechsel 2013/14 feiert Messingschlager im fränkischen Baunach sein 90-jähriges Firmenjubiläum. Auch im neunten Jahrzehnt seines Bestehens präsentiert sich das auf den Im- und Export von Fahrradteilen spezialisierte Familienunternehmen auf der Höhe der Zeit: Um die Vorteile von fernöstlicher Fertigung und Service, Qualitätskontrolle und Logistik in Deutschland optimal gewährleisten zu können, wurde 2012 ein modernes, vollautomatisches Hochregallager und Logistiksystem in Baunach in Betrieb genommen, das mit einer Fläche von über 11.000 qm und Palettenstellplätzen mit einer Gesamtlänge von 14,2 km aufwartet. Gleichzeitig wurde eine komplett neue Firmensoftware installiert. Die Investitionen sorgen für eine schnelle und reibungslose Bearbeitung der Kundenbestellungen, die in über 60 Länder geliefert werden.

Messingschlager bietet seinen Großhandelskunden ein umfangreiches Sortiment an Fahrrad-, Sport- und Freizeitartikeln, die unter Eigen- und Vertriebsmarken des Unternehmens bezogen oder auf Kundenwunsch individuell spezifiziert und konfektioniert werden können.

www.messingschlager.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:32+00:0018. Oktober 2013|