Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de

HAPTICA® live ’14 – Best Practice-Sonderschau: Kreative Kompetenz demonstrieren

haptica live

Am 26. März 2014 findet im Palladium in Köln die zweite Ausgabe der HAPTICA® live statt. Die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ versteht sich als Image-Booster für den Werbeartikel, hier soll an einem Tag erlebbar werden, was das Besondere an gegenständlicher Werbung ist und warum sie ein so wirkungsvolles Werbetool darstellt. So bietet das Event nicht nur eine Produktshow mit vielen namhaften Ausstellern, sondern darüber hinaus mit einem Vortragsprogramm, der Promotional Gift Award-Verleihung und -Ausstellung sowie der Best Practice-Sonderschau Einblicke in die Praxis.

Die Best Practice-Sonderschau soll 2014 weiter wachsen. Werbeartikelhändler und -agenturen haben die Möglichkeit, sich mit außergewöhnlichen Case Studies an der Ausstellung zu beteiligen und auf diese Weise ihre Kreativität und Kompetenz zu demonstrieren. Interessenten können sich bei der Projektleiterin der HAPTICA® live ’14, Brit München, unter muenchen@waorg.com melden.

Einen ausführlichen Bericht zur Best Practice-Sonderschau auf der HAPTICA® live ’14 finden Sie auch in der aktuellen Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 319.

www.haptica-live.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:32+00:0023. Oktober 2013|