Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com

Polyconcept und Zippo: Vertriebskooperation beendet

2000818giftbox_openNach 20 Jahren Vertriebskooperation gehen Polyconcept und Zippo getrennte Wege. Laut einer offiziellen Pressemitteilung von PF Concept übernimmt die Zippo Manufacturing Company die Distribution ihrer Produkte im europäischen Markt künftig selbst, nachdem sie die Anteile von Polyconcept an Zippo Europe erworben hatte. Grund für die Übernahme sei Zippos Wunsch, seine Tätigkeiten im europäischen Markt auszubauen und seine Verkaufszahlen weiter zu steigern.

Die in beidseitigem Einvernehmen getroffene Entscheidung basiere auf den unterschiedlichen langfristigen Geschäftszielen beider Unternehmen. „Zippo war in all diesen Jahren ein großartiger Partner von Polyconcept. Wir unterstützen Zippos Wunsch, die Distribution seiner eigenen Artikel in diesen Märkten zu übernehmen voll und ganz und wünschen dem Unternehmen viel Erfolg für die Zukunft“, sagt Michael Bernstein, Präsident von Polyconcept.

www.pfconcept.com

www.zippo.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:31+00:0028. Oktober 2013|