Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

iENA, Nürnberg: 65 Jahre – jung geblieben

iENA

Die 65. Ausgabe der iENA – Internationale Fachmesse „Ideen – Erfindungen – Neuheiten“ – ging vom 31. Oktober bis zum 3. November 2013 in der Nürnberger Messe über die Bühne. Und man wird nicht sagen können, die Veranstaltung käme altbacken daher. Im Gegenteil: Der Fundus an jungen Nachwuchs-Tüftlern und -Erfindern scheint unerschöpflich zu sein. Das jedenfalls war augenscheinlich der erste Eindruck auf der Messe, auf der sich nicht zuletzt jugendliche Erfinder – nicht selten Gewinner renommierter Preise wie z.B. Jugend forscht e.V. – präsentierten.

Nach offiziellen Angaben des Veranstalters AFAG Messen und Ausstellungen GmbH wurden auf der Veranstaltung, die übrigens durch ein breites Vortrags-, Beratungs- und Diskussionsprogramm bereichert wurde, rund 700 Erfindungen gezeigt. Aussteller aus 32 Ländern beteiligten sich, darunter 17 Länderkollektive.

Bereits im dritten Jahr kooperiert die iENA mit der PSI. Im kommenden Januar werden sich erneut iENA-Erfinder auf der PSI-Messe in Düsseldorf dem Werbeartikelmarkt vorstellen.

Ein weiterer Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 321 (4. Dezember 2013).

www.iena.de

Invalid Displayed Gallery

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:31+00:0006. November 2013|