Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de

Promotional Gift Award 2014: Einsendeschluss verlängert

PGA_Trophäe

Gute Nachrichten für alle Werbeartikellieferanten, -händler, Agenturen und Designer, die am Promotional Gift Award 2014 teilnehmen möchten, für die der Einsendeschluss am 15. November aber zu knapp ist: Die Frist, bis zu der Produkte für den diesjährigen Wettbewerb eingereicht werden können, wurde bis zum 5. Dezember 2013 verlängert. So haben auch Unternehmen, deren Neuheiten oder Kampagnen erst kurz vor Jahresende fertig werden, die Chance, am Promotional Gift Award 2014 teilzunehmen. Am 11. und 12. Dezember tritt dann die Fachjury zusammen, um alle Einreichungen zu bewerten. Informationen zu dem vom Kölner WA Verlag ausgerichteten Kommunikationspreis sind online unter www.promotionaward.com abrufbar, hier finden sich außerdem Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zur Teilnahme.

Und noch eine gute Nachricht: Um die vielen kreativen Einreichungen zu würdigen, die von der Wettbewerbs-Jury in einer ersten Auswahlrunde ins Finale gewählt, am Ende aber nicht mit einem Award ausgezeichnet werden, erhalten alle Finalisten erstmals kostenfrei eine 1/3-Seite redaktioneller Berichterstattung in einer Ausgabe eines vom WA Verlag herausgegebenen Magazins im Jahresverlauf 2014. So profitieren auch die Finalisten von der medialen Unterstützung, mit der der Promotional Gift Award begleitet wird. Die Gewinner erhalten ihre Trophäen dann am 26. März 2014 auf der HAPTICA® live ’14 im Palladium in Köln. Infos dazu unter www.haptica-live.de.

www.promotionaward.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:31+00:0006. November 2013|