Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de

SPIEL’13, Essen: Rekorde gebrochen

Spiel_Essen

Die vom Bonner Friedhelm Merz Verlag veranstaltete SPIEL ’13 – Internationale Spieltage mit Comic Action –, die vom 24. bis zum 27. Oktober in der Messe Essen stattfand, brach nach offiziellen Angaben alle Rekorde: Auf der weltgrößten Messe für Gesellschaftsspiele präsentierten sich 828 Aussteller aus 39 Nationen den 156.000 Besuchern (2012: 148.000). Spielbegeisterte, Facheinkäufer und Lizenznehmer aus aller Herren Länder strömten an den vier Veranstaltungstagen durch die restlos ausgebuchten Messehallen – die Bruttoausstellungsfläche von 48.000 qm war zur Gänze belegt. Nicht selten herrschte dichtes Gedränge in den Hallen – viele Besucher wollten vor Ort neue Karten- und Brettspiele sowie die Klassiker testen.

Auch auf der in die SPIEL ’13 integrierten Comic Action herrschte Hochstimmung. Nicht nur hier konnten sich die Besucher mit Merchandising-Artikeln und gegenständlichen Werbeträgern eindecken – es gab bei weitem mehr als individualisierte T-Shirts.

Die nächste SPIEL mit Comic Action – die 32. Ausgabe – findet vom 16. bis zum 19. Oktober 2014 erneut in der Messe Essen statt.

Ein weiterer Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 321 (4. Dezember 2013).

www.merz-verlag.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:31+00:0006. November 2013|