Schließen [x]

http://www.suesse-werbung.de/
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.emotion-factory.com
http://premium-sourcing.fr/en/
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com

Mahlwerck: Markenausbau unter professioneller Leitung

Ingo Moeller_Mahlwerck werbeartikel nachrichten wa media

Ingo Moeller

Ingo Moeller ist neuer Head of Marketing & Communications bei Mahlwerck Porzellan, Kolbermoor. Nach Agenturstationen, u.a. bei Select NY und Publicis, und seiner Tätigkeit als freier Berater seit 2001 verantwortet der 42-Jährige jetzt die Markenkommunikation direkt auf Kundenseite: In der neu geschaffenen Position als Head of Marketing & Communications zeichnet Moeller für die Weiterführung der in den vergangenen Jahren erfolgreich positionierten Marke Mahlwerck verantwortlich, für die er in seiner Zeit als freier Markenberater bereits den „Magalog“, ein Magazin mit Katalogteil, entwickelt und umgesetzt hatte.

„Die Marke Mahlwerck soll unter der Inhouse-Leitung von Ingo Moeller noch konsequenter als innovativer Marktführer im Premium-Segment ausgebaut werden. Mit Ingo Moeller haben wir jetzt einen Marketingstrategen direkt im Team, der nicht nur durch Know-how und Ideen überzeugt, sondern Kommunikationsmaßnahmen auch in ihrer Umsetzung punktgenau lanciert“, so Tobias Köckert, Geschäftsführer Mahlwerck.

www.mahlwerck.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:27+00:00 22. November 2013|