Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/

POS Marketing Awards 2013 verliehen

Posma awards gewinner wa media werbeartikel nachrichten wn

Die glücklichen Gewinner der POSMA Awards 2013.

Am 14. November 2013 wurden im Park Café in Wiesbaden im Rahmen des 5. POS Summit die diesjährigen POS Marketing Awards verliehen: Drei Mal Gold, sieben Mal Silber und 14 Mal Bronze wurden in zwölf Kategorien an insgesamt 13 Agenturen vergeben, die im vergangenen Jahr mit herausragenden POS-Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht hatten.

Gold holten Grabarz & Partner, Brandpolice und Unlimited mit ihrer gemeinsamen Kampagne „Gemeinsam geht mehr“ sowie Grey Shopper für seine „Team-ThermaCare Beratungsoffensive“. Mit zwei Mal Silber für BMW und Kraft Augenoptik sowie zwei Mal Bronze zählte die wvp Werbegesellschaft zu den Abräumern des Abends. Zwei Silberauszeichnungen in zwei Kategorien konnte Ogilvy Action mit der für die Landesverkehrswacht NRW umgesetzten Kampagne „See The Danger of Drink Driving“ für sich verbuchen, und Stein Promotions beendete den Abend u.a. mit einer Silberauszeichnung für das Konzept „Carlsberg – POS Aktivierung UEFA EURO 2012“.

Initiator der POS Awards ist die POS Marketing Association e.V. (POSMA). Die Gewinner der Auszeichnung in Gold qualifizieren sich automatisch für die Teilnahme am europaweiten Wettbewerb des Promotional Marketing Council (PMC) der European Association of Communication Agencies (EACA).

www.posma.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:27+00:0022. November 2013|