Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.europeansourcing.com/free

Infoplus Blindow: Überraschungsparty zum 30. Jubiläum

Infoplus_Jubiläum_1

Nachdem er im Blitzlichtgewitter über einen roten Teppich schreiten musste, enthüllt Geheimniskrämerin und Gemahlin Susanne Blindow ihrem Mann, auf was für einer Veranstaltung er sich befindet.

Zum 30. Geburtstag seines Unternehmens Infoplus Blindow, Bargteheide, wurde Firmengründer Martin Blindow von der Belegschaft mit einer Jubiläumsparty überrascht. Bei der von Gemahlin Susanne Blindow organisierten Geheimveranstaltung in einer Weinhalle am Ahrensburger Schloss wurde der Geschäftsführer, der nach einer großen Feier zum 25-jährigen das 30. Jubiläum ohne viel Aufhebens verstreichen lassen wollte, u.a. mit einem Oscar geehrt. Als erste Laudatorin zeichnete zunächst Gaby Wernicke von der Unternehmenssparte badgeline medical Martin Blindow in der Kategorie „Spaß am Leben“ aus. Als Souvenir aus alten Tagen überreichte sie ihm dabei eine Flasche Big Apple Woi von der New York Frankfurt Banker Party, auf die sich beide einst gemogelt hatten, um – zahlreiche Cocktails später – unerkannt zu entkommen.

Infoplus_Jubiläum_2

(Acryl-)Oscar-Preisträger Martin Blindow bedankt sich für die gelungene Überraschung.

Von Johanna Jander-Fricke, Vertriebsleitung badgeline Handel national, gab es einen Oscar in der Kategorie „Kreativität“: „Er infiziert einen sofort mit seinen Ideen“, so ein Auszug aus ihrer Laudatio. Als dritter Festredner äußerte sich Sohn Johannes Blindow zu Wort, der nach eigener Aussage schon früh in die Arbeitswelt eingeführt wurde, indem er in Heimarbeit tonnenweise Schutzfolien abziehen musste. Ehefrau Susanne Blindow fasste schließlich die 30-jährige Unternehmensgeschichte des Spezialisten für Namensschilder anschaulich zusammen, bevor die vier Laudatoren dem sichtlich Überraschten gemeinsam den Oscar, einen infoplus-Eigenbau aus Acrylglas, überreichten. Anschließend gab es noch einen symbolischen Oscar für die Hauptrolle als Ehemann.

www.infoplus.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:27+00:0027. November 2013|