Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de

Last Call für den Promotional Gift Award 2014

LOGO_PGA_2014_VectorEs bleibt nur noch eine Woche Zeit: Werbeartikelhersteller, -händler, Werbeagenturen und Designer, die mit ihren Produkten und Kampagnen am Promotional Gift Award 2014 teilnehmen wollen, können sich noch bis zum 5. Dezember 2013 online unter www.promotionaward.com anmelden. Am 11. und 12. Dezember tritt dann die Fachjury zusammen, um alle Einreichungen zu bewerten.

Mit dem Promotional Gift Award werden herausragende Produkte in den Kategorien „Streuartikel“, „Kommunikatives Produkt“, „Premium- und Markenprodukt“, „Sonderanfertigung“, „Best Practice“, „Veredelungstechnik“ und „Verpackung“ ausgezeichnet. Die Gewinner erhalten ihre Trophäen am 26. März 2014 auf der HAPTICA® live ’14 im Palladium in Köln. Infos dazu unter www.haptica-live.de.

www.promotionaward.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:27+00:0027. November 2013|