Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.europeansourcing.com/free
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com

STI Group: Stojanovic wechselt in die Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der STI Group: Dr. Tom Giessler (l) und Aleksandar Stojanovic.

Die Geschäftsführung der STI Group: Dr. Tom Giessler (l) und Aleksandar Stojanovic.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Aleksandar Stojanovic (42) bei der STI Group, Lauterbach, das Geschäftsführungsressort Vertrieb & Marketing. Er folgt auf Peter Irish (56), der die neu geschaffene Position seit 2013 innehatte und das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch verlässt.

Gemeinsam mit Dr. Tom Giessler, der bereits seit 2007 als Geschäftsführer Technik & Finanzen die kaufmännischen Bereiche sowie die Werke verantwortet, wird Aleksandar Stojanovic mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der STI Group übernehmen. Stojanovic ist studierter Jurist und seit 2010 für die STI Group tätig, wo er zunächst die Rechtsabteilung aufbaute. Anfang 2013 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Personal. Als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing will Stojanovic neue Impulse in der Marktbearbeitung setzen. Sein Anspruch ist es, das Wissen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu nutzen, um Mehrwerte zu schaffen und die national und international agierenden Kunden mit kreativen und gleichzeitig effizienten Verpackungs- und Displaylösungen zu überzeugen.

www.sti-group.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:27+00:0002. Dezember 2013|