Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com

ASI-Studie: Kunden- und Mitarbeitergeschenke werden wertvoller

logo_asiEiner aktuellen Studie des amerikanischen Werbeartikelbranchendienstleisters ASI (Advertising Specialty Institute) zufolge steigt der durchschnittliche Wert von Kunden- und Mitarbeitergeschenken, die US-amerikanische Unternehmen zum Jahresende ausgeben. Im Schnitt sind die Unternehmen bereit, bei Mitarbeitergeschenken 44,98 US-Dollar (33,11 Euro) pro Kopf und bei Kundengeschenken 33,92 US-Dollar (24,97 Euro) pro Kopf zu investieren. Im Vorjahr waren es noch nur 41,70 US-Dollar (30,71 Euro) bzw. 26,48 US-Dollar (19,50 Euro). Beliebteste Jahresendpräsente sind neben Gutschein-Karten und Geldgeschenken, Essen und Trinken sowie Textilien.

www.asicentral.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:26+00:0004. Dezember 2013|