Jahresrückblick und Branchenmonitor 2013 in den WA Nachrichten

wncover321Die aktuelle Ausgabe der WA Nachrichten ist soeben erschienen und wird allen Abonnenten in den nächsten Tagen zugestellt werden. Die 218 Seiten starke Ausgabe zeigt Neuheiten und Trends der kommenden Saison von mehr als 100 verschiedenen Lieferanten, wirft einen Blick nach vorn auf die PSI-Messe 2014 und lässt das Werbeartikeljahr 2013 Revue passieren. 36 Brancheninsider schildern in ausführlichen Statements im Branchenmonitor ihre Eindrücke vom ablaufenden Geschäftsjahr und äußern sich zu aktuellen Markttendenzen: In einem sehr vielfältigen Meinungsbild überwiegt die Zufriedenheit mit der in den meisten Fällen stabilen Umsatzentwicklung bei allerdings starken Schwankungen im Jahresverlauf. Nach einem verhaltenen ersten Quartal nahm die Werbeartikelkonjunktur ab April Fahrt auf, die Margen blieben jedoch konstant unter Druck. Die meistdiskutierten Themen: das Werbeartikelverbot der Pharmaindustrie, die Initiative für einen Einheitsverband der Branche und die Bewegungen innerhalb der Messelandschaft.

www.wanachrichten.de

2016-10-21T11:34:26+00:0004. Dezember 2013|