Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.wv-versand.de
www.stickereimerkel.de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.print-tattoo.com
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free
http://www.senator.com/de_de/
www.pfconcept.com

Roadshow 2013: Neuheiten-Show de luxe

IMG_7170

Auch in diesem Jahr nutzten die Lieferanten Easy Gifts, elasto form, Eurostyle, Kalfany Süße Werbung, Macma, Sanders Imagetools und World of Textiles die Vorweihnachtszeit, um dem Werbeartikelhandel eine vielfältige Produkt-Vorschau auf das kommende Jahr zu bieten. In diesem Winter machte die Tour zwischen dem 25. November und dem 5. Dezember in den sechs deutschen Städten Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München und Stuttgart sowie den beiden österreichischen Metropolen Wien und Linz halt. Jeweils in exklusivem 5-Sterne-Ambiente präsentierten die sieben Unternehmen den Besuchern ein breitgefächertes Programm an brandneuen Werbeartikeln aus unterschiedlichen Bereichen wie Süßigkeiten, Kosmetik und Wellness, Verpackungen, Fanartikel, Taschen, Textiles, Smartphone- und Tablet-Accessoires oder Streuartikel.

Das seit neun Jahren bewährte Konzept der Roadshow und der variationsreiche Produkt-Mix stießen auf Seiten des Handels erneut auf reges Interesse. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, allerdings – so die offiziellen Angaben – habe die erste Auswertung gezeigt, dass die Roadshow erneut einen Besucherzuwachs verzeichnen konnte. Angesichts des stetig wachsenden Erfolgs steht einer Fortsetzung, und somit einem runden Geburtstag der Roadshow in 2014, nichts entgegen.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 322 (31. Januar 2014).

www.werbemittel-roadshow.de

Print Friendly, PDF & Email
2017-02-17T08:05:31+00:0010. Dezember 2013|