Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.wv-versand.de

Welcome Home-Tour 2013: Novitätenschau in der Vorweihnachtszeit

Reger Andrang an den Ständen herrschte bei Halfar in Bielefeld. Das Unternehmen konnte die meisten Voranmeldungen verbuchen.

Reger Andrang an den Ständen herrschte bei Halfar in Bielefeld. Das Unternehmen konnte die meisten Voranmeldungen verbuchen.

Die Aussteller präsentierten zahlreiche Neuheiten, die von den Gästen ausgiebig getestet wurden.

Die Aussteller präsentierten zahlreiche Neuheiten, die von den Gästen ausgiebig getestet wurden.

Nach zwei gelungenen Auftaktveranstaltungen am 26. und 28. November 2013 in Österreich und der Schweiz bereisten die neun Lieferantenpartner der Eventserie Welcome Home vom 3. bis zum 12. Dezember sechs deutsche Städte. Neben Aufenthalten in München (5. Dezember) und Hamburg (12. Dezember) dienten wie gewohnt im Rotationsverfahren die Firmenstandorte mehrerer beteiligter Aussteller als Location. Damit legen die Branchenspezialisten Daiber, Fare, Geiger, Halfar, Jung, koziol, LM Accessoires, mbw und Senator den Fokus nicht nur auf Neuheitenpräsentationen, sondern gewähren zusätzlich Einblick in Produktentwicklung, Fertigung und Logistik.

So konnten die Fachbesucher bei koziol in Erbach (3. Dezember) den Werdegang des Unternehmens von der Elfenbeinschnitzerei bis zur modernen Kunststoffdesignschmiede verfolgen. Das Thema Textilveredelung wurde bei Daiber in Albstadt (4. Dezember) großgeschrieben, und Fare ließ die Gäste in Remscheid (10. Dezember) beim Siebdruck selbst Hand anlegen. In Bielefeld präsentierte Halfar (11. Dezember) den kürzlich erweiterten Firmensitz und ließ die Besucher bei stündlich abgehaltenen Produktionsbesichtigungen ebenfalls hinter die Kulissen schauen. Offizielle Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 322 (31. Januar 2014).

www.welcome-home-2013.de

Invalid Displayed Gallery

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:25+00:0017. Dezember 2013|