Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/

Nordstil: Gelungene Auftaktveranstaltung

Bildquelle: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Sandra Gätke

Bildquelle: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Sandra Gätke

Mit nach offiziellen Angaben 20.000 Besuchern – Fachhändler aus der näheren und weiteren Region sowie aus Dänemark und Schweden – ging am 13. Januar 2014 die erste Ausgabe der Nordstil – Regionale Ordertage Hamburg zu Ende. „Der Start der Nordstil ist rundum gelungen“, bilanziert Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, und Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH, ergänzt: „Es ist uns gelungen, mit nur wenigen Monaten Vorlaufzeit eine neue Fachmesse in Hamburg zu etablieren. Dank des großen Zuspruchs von Ausstellern und Besuchern sowie des guten Zusammenspiels zwischen der Messe Frankfurt und der Hamburg Messe können wir von einer wirklich erfolgreichen Nordstil-Premiere in unserer Hansestadt sprechen.“

Die Premiere der Nordstil fand vom 11. bis zum 13. Januar statt und war von der Messe Frankfurt und der Hamburg Messe als Reaktion auf die geplante Verlegung der early bird von Hamburg nach Hannover – mittlerweile wurde die Messe ganz abgesagt – ins Leben gerufen worden. Als regionale Orderplattform für den Norden präsentiert die Nordstil ein umfassendes Produktangebot, das sich in die Bereiche „Wohnen und Lebensart“, „Schönes und Schenken“ sowie „Verwöhnen und Wohlfühlen“ gliedert. Mit nach offiziellen Angaben 817 Ausstellern auf 54.000 qm, darunter auch in der Werbeartikelbranche bekannte Marken wie koziol, Pelikan, Reisenthel, Stabilo und Victorinox, war die erste Ausgabe komplett ausgebucht. Aussteller wie Besucher lobten die professionelle Organisation ebenso wie die Qualität der Gespräche, die Besucherfrequenz und das Auftragsvolumen.

Die nächste Nordstil – Regionale Ordertage Hamburg findet vom 26. bis zum 28. Juli 2014 statt.

www.nordstil.messefrankfurt.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:21+00:0014. Januar 2014|