Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com

12. HSV Merchandising Messe, Hamburg: Hoher Stellenwert

12. HSV Merchandising Messe, Hamburg

Die zwölfte Ausgabe der Merchandising Messe Hamburg fand am 15. und 16. Januar 2014 im Logenbereich der Imtech Arena in Hamburg statt. Mit Blick aufs Spielfeld präsentierten sich nach offiziellen Angaben mehr als 100 Aussteller den zahlreichen Fachbesuchern – Marketingexperten und Merchandisingprofis, Repräsentanten aus Clubs, Vereinen und Sportverbänden, aber auch Einkäufer aus Handel und Industrie.

Genaue Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, Veranstalter und Organisator Timo Kraus, Leiter Merchandising/Lizenzen HSV, zog aber ein durchweg positives Resümee: „Nach den Voranmeldungen werden wir einen Besucherrekord aufstellen, und mit mehr als 100 internationalen Ausstellern, die einen sehr spannenden und vielfältigen Produkt- und Service-Mix präsentieren, sind wir restlos ausgebucht. Die sehr gute Nachfrage zeigt sowohl eine generelle Wachstumstendenz im Merchandising, vor allem aber den sehr hohen Stellenwert der deutschen Fußball-Bundesliga, deren führende Vereine mit Fan- und Merchandisingartikeln sehr gute Geschäfte machen. Und natürlich macht sich auch die Vorfreude auf die Fußball-WM in diesem Jahr positiv bemerkbar.“

Der ganz eigene Charme der Veranstaltung wurde auch von den Ausstellern – nicht wenigen aus dem Werbeartikelmarkt – hervorgehoben, die nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität der Besucher zu schätzen wussten.

www.merchandising-messe.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:20+00:0022. Januar 2014|