Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.europeansourcing.com/free
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com

Sourcing City Live! abgesagt

SC Live Ball werbeartikel nachrichten wa media promotional products soucing citeDer britische Branchendienstleister Sourcing City hat die ursprünglich für den 5. und 6. März 2014 im britischen Farnborough geplante Veranstaltung Sourcing City Live! bis auf Weiteres abgesagt. Das Unternehmen konzentriert sich stattdessen auf die seit mehreren Jahren erfolgreiche Networking-Veranstaltung Sourcing City Marketplace, die am 23. und 24. September, ebenfalls in Farnborough, stattfindet.

Sourcing City-CEO Alistair Mylchreest: „Sourcing City Live! wurde auf Eis gelegt, bis der Markt wieder danach fragt. Nach dem Erfolg der Premiere im Januar 2013, die alle unsere Ziele und Erwartungen übertroffen hatte, hatten wir zunächst entschieden, den Termin der Veranstaltung auf den März zu verlegen. Zwar hatten wir daraufhin stetige Buchungen – 59 Aussteller haben bereits zugesagt –, viele bedeutende Player waren jedoch unentschlossen, ob sie an der Veranstaltung im März teilnehmen sollen. Wir werden nun stattdessen unser Marketplace-Event erheblich erweitern.“

www.sourcingcitylive.co.uk

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:20+00:0028. Januar 2014|