Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.pfconcept.com
www.stickereimerkel.de
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.uma-pen.com
www.europeansourcing.com/free

Trade Only National Show, GB-Coventry: Spürbarer Aufschwung

IMG_7831

Am 22. und 23. Januar 2014 fand in der Ricoh Arena im britischen Coventry die 8. Ausgabe der Trade Only National Show statt. Die größte Werbeartikelmesse im Vereinigten Königreich stellte laut Veranstalter Trade Only sowohl auf Aussteller- als auch auf Besucherseite neue Rekorde auf. Mehr als 3.000 Besucher aus dem Werbeartikelhandel besuchten die Show nach offiziellen Angaben in diesem Jahr – 2013 war die 3.000er-Marke nicht ganz erreicht worden. Unter den 350 Ausstellern (2013: 346) waren neben den britischen Big Players und Spezialisten zahlreiche internationale Unternehmen, die entweder selbst oder über ihre jeweilige Ländervertretung Flagge zeigten.

Auch der BPMA Education Day, den der britische Branchenverband BPMA (British Promotional Merchandise Association) am Vortag der Messe in der Ricoh Arena organisiert hatte, wurde gut angenommen: Rund 200 Teilnehmer nahmen das Angebot in Anspruch, sich in Vorträgen und Workshops zu branchenrelevanten Themen weiterzubilden. Last but not least lud der BPMA auch in diesem Jahr wieder zum Annual Awards Dinner am Abend des ersten Messetags – hier gab es mit rund 900 Teilnehmern ebenfalls einen Rekord zu vermelden. Preisträger der verschiedenen Awards sind in diesem Jahr die britischen Unternehmen Brand Addition, Preseli, LSI, Allwag Promotions, The Pen Warehouse und Fluid Branding. Die Auszeichnung „Personality of the Year“ ging an Evan Lewis (Everything Environmental/Ecopromo).

Nicht nur während des Galadinners, sondern bereits während der Messe war eine optimistische Stimmung deutlich spürbar – Indiz dafür, dass der britische Markt sich im Aufschwung befindet. Die nächste Ausgabe der Trade Only National Show findet am 21. und 22. Januar 2015 am gleichen Ort statt.

IMG_7774

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 323 (28. Februar 2014).

www.tradeonlyshows.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:20+00:0029. Januar 2014|