Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.stickereimerkel.de
www.pfconcept.com
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free

Promogift, E-Madrid: Gelungene Premiere

Promogift

Vom 29. bis zum 31. Januar d.J. fand die Promogift in der Halle 12 der Feria de Madrid in der spanischen Hauptstadt statt. Um es gleich vorwegzunehmen: Die Erstveranstaltung dieser Messe (sie fand früher schon unter gleichem Namen statt, allerdings mit anderer Konzeption) war überaus gelungen und gibt Anlass zur Hoffnung auf eine spürbare Wiederbelebung des Werbeartikelmarktes auf der Iberischen Halbinsel.

Die ausschließlich für Fachbesucher – Werbeartikelhändler – geöffnete Veranstaltung wurde von der Messegesellschaft Ifema und den beiden Branchenverbänden Aimfap und Fyvar organisiert und durchgeführt. An ansprechenden Einheitsständen, die übersichtlich in der Halle positioniert waren, präsentierten sich nach offiziellen Angaben über 300 Aussteller, repräsentierte Unternehmen bzw. Marken. Die Aussteller kamen nicht nur aus Spanien und Portugal, sondern auch aus Deutschland, Belgien, Italien und Polen.

Offizielle Angaben zu den Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, namentlich der Vormittag des ersten und der ganze zweite Veranstaltungstag waren augenscheinlich sehr gut besucht. Das Gros der Aussteller war überaus zufrieden mit der Qualität und der Quantität der Besucher.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 323 (28. Februar 2014).

www.promogift.ifema.es

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:19+00:0005. Februar 2014|