Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.uma-pen.com
www.print-tattoo.com
www.stickereimerkel.de
http://www.senator.com/de_de/
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
www.pfconcept.com
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de

Wiha: Neuer Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb Europa

Abb-RonnyLindskog_Wiha werbeartikel nachrichten wa media

Ronny Lindskog

Wiha Werkzeuge, Schonach, hat im Januar 2014 Ronny Lindskog als neuen Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb Europa berufen. Lindskog war zuletzt bei der Festool Group als Geschäftsführer für das Ressort Automotive Systems und zudem als Vorstandsvorsitzender der TTS Tooltechnic Systems (Shanghai) Ltd. tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der strategischen Unternehmensentwicklung soll Lindskog nun die Marketing- und Vertriebsorganisation von Wiha weiterentwickeln.

Wiha ist einer der weltweit führenden Hersteller von Handwerkzeugen für den professionellen Einsatz in Industrie und Handwerk mit Sitz in Schonach/Schwarzwald. Derzeit produzieren und vertreiben über 800 Mitarbeiter mehr als 3.500 Premium-Werkzeuge, darunter Schraubendreher, Drehmomentwerkzeuge, Stiftschlüssel, Bits und Zangen.

www.wiha.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:18+00:0007. Februar 2014|