Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.europeansourcing.com/free
www.wv-versand.de
www.print-tattoo.com
www.pfconcept.com
http://www.senator.com/de_de/
www.uma-pen.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de

CTCO + C!print, F-Lyon: Pflichtveranstaltung im Süden Europas

CTCO cms werbeartikel nachrichten wa media
Vom 4. bis zum 6. Februar d.J. fand die 7. Ausgabe der CTCO in Lyon statt. Im dortigen Messezentrum stellten in einer Halle Anbieter von Werbetextilien und anderen Werbeartikeln aus – die Textiler waren mit grünen, die anderen Werbeartikler mit blauen Teppichböden gekennzeichnet. Im Eingangsbereich gab es eine „Business Plattform“ mit Anbietern von Displays und POS-Materialien sowie Marketingdienstleistungen.

Durch einen gesonderten Eingang gelangte man in eine separate Halle zur parallel stattfindenden C!print. Hier präsentierten sich nach offiziellen Angaben 180 Aussteller auf 12.000 qm rund um Druck- und Werbeanbringungstechniken. Alle Anbieter von Rang und Namen waren anwesend. Sowohl die CTCO als auch die C!print werden vom Lyoner Verlagshaus 656 Éditions organisiert und durchgeführt.

Den offiziellen rund 250 Anbietern von Werbetextilien und haptischen Werbeträgern – sowohl internationale Generalisten als auch Spezialisten, die ihr eigenes Areal hatten – begegneten aufgeschlossene, interessierte Fachbesucher, deren genaue Zahl bei Redaktionsschluss noch nicht feststand. Ein Loungebereich mit Bar und „Creativ Corner“ – in der Nähe auch der überall bekannte Siebdruckspezialist Charlie mit seinem Equipment –ergänzten die wie gewohnt professionell organisierte Messe. Abgerundet wurde die Pflichtveranstaltung im Süden Europas durch ein Vortrags- und Diskussionsprogramm.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 323 (28. Februar 2014).

www.salon-ctco.com

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:14+00:0011. Februar 2014|