Schließen [x]

https://www.suesse-werbung.de/de/neuheiten.html?___store=de
www.stickereimerkel.de
www.print-tattoo.com
http://www.reeko.com/_shop2017/index.php?language=de
http://www.senator.com/de_de/
www.wv-versand.de
www.europeansourcing.com/free
www.uma-pen.com
www.pfconcept.com

Session by Impression-Tour 2014: Im Dutzend unterwegs

Impressionen rund um das Thema gegenständliche Werbeträger erhielten Werbeartikelhändler vom 27. Januar bis zum 6. Februar 2014 auf der diesjährigen Session by Impression-Tour, die in acht Städten Station machte. Auf der von Giving Europe initiierten Roadshow, die 2012 mit vier Lieferantenpartnern an den Start gegangen war und im session by impresseion tour 2014 werbeartikel nachrichten wa mediavergangenen Jahr neun Aussteller zählte, präsentierten 2014 zwölf Lieferanten Neuheiten aus ihren Sortimenten. Neben den erfahrenen Tour-Teilnehmern Giving Europe, Häusser Europe, Mahlwerck, Maica, Niederegger, Reisenthel, Ritter-Pen und Vossen erweiterten Hat’s Company, Nici, Spranz sowie WIL Langenberg das Angebot.

Den Startpunkt der Eventreihe bildete wie im vergangenen Jahr Wien. Danach wurde zunächst der Süden Deutschlands mit Nürnberg und Stuttgart bereist, bevor es über Mainz und Sprockhövel bei Wuppertal weiter in den Norden nach Hamburg ging. Nach einem Aufenthalt in Hannover endete die jeweils von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnete Produktschau in Leipzig. Von den Annehmlichkeiten der Veranstaltung – schnelle Anreise, angenehme Atmosphäre und ausführliche Beratung ohne Zeitdruck – überzeugten sich nach offiziellen Angaben rund 400 Besucher aus ca. 250 Unternehmen. Damit konnte die Rekordmarke des Vorjahres erneut erreicht werden. Für 2015 ist eine Fortsetzung der Roadshow mit einer leicht vergrößerten Ausstellerzahl geplant.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 323 (28. Februar 2014).

www.givingeurope.dewww.haeusser.eu • www.hats-company.de • www.mahlwerck.dewww.maica.dewww.niederegger.dewww.nici.dewww.reisenthel.dewww.ritter-pen.dewww.spranz.dewww.vossen.dewww.go2wil.de

Print Friendly, PDF & Email
2016-10-21T11:34:14+00:0011. Februar 2014|